Neuigkeiten

Mehr Platzbedarf – wir ziehen um!

Wir haben eine neue Anschrift: Bibow Immobilien e.K. Bramfelder Chaussee 41 22177 Hamburg Tel.: +49-40-611391910 Fax: +49-40-611391999

Posted in Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Mehr Platzbedarf – wir ziehen um!

Relaunch Website

Wir freuen uns, dass unsere Website aktualisiert ist und auch auf Tablets und Smartphones hervorragend läuft.

Posted in Uncategorized | Leave a comment

Erweiterung Immobilienvermarktung

Neben unseren langjährigen Vermarktungspartnern Immobilienscout und Immonet setzen wir nun auch auf die Erfolge der Immowelt.

Posted in Uncategorized | Leave a comment

Erweiterung Verwaltungsbestand im Bezirk Wandsbek

Zum Jahresbeginn 2016 begrüßen wir zwei neue WEG-Verwaltungen in unserem Bestand. In Hamburg-Ohlstedt haben wir eine WEG bestehend aus zwei Gebäudekomplexen mit einer gemeinsamen Tiefgarage in die Verwaltung übernommen. Weiterhin het sich eine größere WEG in Rahlstedt mit einem ansprechenden parkartigen Grundstück für die Verwaltung duch unser Haus entschieden. Wir freuen uns auf eine gute …

Posted in Uncategorized | Leave a comment

Hausverwaltungssoftware

Zum Jahreswechsel 2016 haben wir den Wechsel auf die Software Haufe Powerhaus abgeschlossen. Der Vorteil gegenüber unserer alten Lösung liegt in einer schneller zu bedienenden Oberfläche, einer Leistungsfähigeren Datenbank für Auswertungen und einer Berücksichtigung von Mehrwersteueroptierungen. Auch können wir nun das Mahnwesen effizienter Handhaben.

Posted in Uncategorized | Leave a comment